Montag, 2. Juli 2012

Der wichtigste Mensch

Hey ihr lieben!
Letzte Woche habe ich mal ein Zettel durch die Reihen gegeben mit der Frage: Wer ist der wichtigste Mensch für euch und warum?
Die Antworten darauf sind ziemlich unterschiedlich ausgefallen. Einige haben gesagt, ihre Schwester oder Bruder seien der wichtigste Mensch, denn sie hören zu, lachen zusammen ect. Bei manchen war es gleich die ganze Familie. Andere gaben an, dass es ihre beste Freundin sei, weil man mit dieser über alles reden und auf die man zählen kann.
Allerdings kamen auch ein paar bescheuerte Sachen, zB. "mein Klo" oder sowas, ich hätte eigentlich erwartet dass die lieben Ladies aus meiner Klasse mehr drauf haben ... 
Traurig fand ich Aussagen wie: "Manchmal gibt es einen Menschen der einem sehr viel bedeutet, aber am Ende bleibt man doch allein.", oder "Ich hab niemanden ... (-allerhand Begründungen-)" (viele liebe Grüße an meine herzallerliebsten Klassenkameraden)

Für mich ist meine Schwester die wichtigste Person, weil ich mit ihr Spaß habe und mit ihr reden kann; also meistens; außerdem noch meine besten Freunde, weil sie einfach toll sind. <333

Wer ist für euch die wichtigste Person?

viele liebe Grüße: U&N

2 Kommentare:

  1. echt da hat jemand "mein Klo" drauf geschrieben?
    Für mich ist der wichtigste Mensch meine beste Freundin...

    Hab euch lieb! Das macht ihr toll

    AntwortenLöschen
  2. Hi, meine Süßen!
    Ja, das hab ich auch gelesen und ich fand es echt be*scheuert. Wer schreibt denn so was? Auch wenn ich geschrieben hab, dass ich niemanden hab: Eigentlich ist der wichtigste Mensch für mich meine Schwester, weil sie mich besser versteht, als irgendwer sonst und weil sie mich zu lachen bringt.
    Hel!!!
    LG und macht weiter so!
    Küsschen eure Caro

    AntwortenLöschen