Donnerstag, 5. Juli 2012

Sprüche


Hi, ich hab mal ein bisschen nachgeschaut und ein paar gute Sprüche rausgesucht. Ich hoffe sie gefallen euch ;)
  


Worte verletzen einen mehr als ein Messer im Herz. Messer können daneben treffen…  Ein Wort jedoch trifft immer!



Wenn Du einen Menschen liebst dann versuche ihn nicht zu ändern, denn wenn er sich geändert hat,  ist er nicht mehr der Mensch in den du dich verliebt hast.

 Man sieht erst dann wie sehr man einen Menschen liebt, wenn man merkt, dass man ihn verliert.



Es gibt 3 Wege klug zu handeln:
 1. durch Nachdenken, das ist der edelste
 2. durch Nachahmen, das ist der leichteste
 3. durch Erfahrung, das ist der bitterste


 Das Gewissen ist ein kleines dreieckiges Ding in meinem Herzen. Es steht still wenn ich gut bin. Tue ich aber böses, dreht es sich und die Kanten tun dann sehr weh. Am schlimmsten ist es, wenn ich weiterhin böse bin, denn dann stumpfen die Kanten ab und ich spüre die Schmerzen nicht mehr…



Wenn ihr selbst noch gute Sprüche kennt dann könnt ihr sie mir ja schicken.
LG: N <3

2 Kommentare:

  1. habe ich von (eurer Klassenkameradin)Laura (meiner Brieffreundin):

    Du bist nur einmal jung, aber unreif kannst du immer bleiben!

    LGLia

    AntwortenLöschen