Samstag, 7. Juli 2012

Erwähnenswerter Tag?!

Weil ich diesen Tag heute irgendwie erwähnenswert fand, will ich euch davon auch noch berichten. :)
Weil meine Eltern gestern 10-Jährigen Hochzeitstag hatten, waren wir heute in Schönburg zum Mittagessen und auf dem "Burgfried", also so ein großer Aussichtsturm. Danach ging es nach Naumburg, da haben wir Eis gegessen (sehr lecker) und waren im Dom, wo es zurzeit eine Ausstellung über den "Naumburger Meister" gibt, das war ein Architekt, relativ interessant.
Ich habe außerdem noch einen hübschen Laden entdeckt, er heißt Perlhuhn, es gibt dort alles was mit Perlen und schmuckbasteln zu tun hat und es gibt ihn auch in Halle, beim Reileck, glaube ich.
Später waren wir noch im Nova Eventis und ich habe gaaaanz viel leckeren Kaffee getrunken. ;)
allerliebste Grüße: U
Aussicht vom Burgfried

Der Turm

1 Kommentar: