Donnerstag, 5. Juli 2012

Comic

 Hi. Heute gewähr ich euch (wieder) einen kleinen Einblick in mein Leben. Wir hatten die ersten beiden Stunden Kunst. Wir zeichnen grade Comics (wenn meiner fertig ist stell ich ihn auch rein, freut euch schon mal ) und mein Comic ist... naja nicht grade gut. Aber immer wenn ich irgendwas schlechtes darüber gesagt habe (was ziemlich oft passierte), kam von meiner Nachbarin: "Das sieht gut aus, also halt die Klappe und nerv nicht."
 ...Naja ich find nicht das ich gut malen kann (sh. Bild) aber vielleicht ist mir der Comic in Kunst besser gelungen...
Anmerkung am Rande:
Wow, das hätte ich nicht erwartet wir haben jetzt schon fast über 300 Klicks und davon *Trommelwirbel* 17 aus den Vereinigten Staaten und 1 aus Indien. Wer sich also auch immer diesen Blog angucken sollte, bitte hinterlasst Kommentare und sagt was euch gefällt bzw. nicht gefällt :) Und ein großes Dankeschööön an all die lieben Leute die schon Kommentare hinterlassen haben <3

LG: N

2 Kommentare:

  1. du hast mich (Australia) vergessen!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Australien wird bei mir gar nicht angezeigt.
      Aber danke für den Hinweis. Das nächste Mal vergess ich dich nicht ;)
      LG:N

      Löschen