Dienstag, 24. Juli 2012

Ferien

Endlich Ferien! Gestern haben offiziel unsere Ferien angefangen. Juhu!!

Aber hier stellt sich -jedenfalls für mich- die Frage: "Was mach ich in den Ferien damit mir nicht langweilig wird?" Ich fahr 2 Wochen mit meiner Familie weg und danach 1 Woche mit einer Freundin, damit hätte ich schonmal 3 Wochen Keine Langeweile weg.

Aber was mach ich in den anderen 3 Wochen? Deswegen hab ich mir (eigentlich aus Langeweile) eine To-Do-List erstellt. Da steht nn allesmögliche drauf wie z.B. 
                                                  -ganz oft schwimmen gehen
                                                  -Fun haben
                                                  -Tauchen gehen
                                                  -Gitarre lernen   (obwohl ich nicht weiß wie ich das schaffen will)
                                                  -shoppen gehen etc.
 Was mach ihr so in den Ferien? Habt ihr manchmal auch Langeweile oder geht das nur mir so? Was würde auf eurer To-Do-List für die Sommerferien stehen? 
Lg: N <3

1 Kommentar:

  1. Liebste Nina, meine To do List kennst du schon.
    www.schueler.cc und so weiter.
    Geht nicht nur dir so..
    Lg. U.

    AntwortenLöschen