Mittwoch, 11. Juli 2012

Der riesige Koffer

Hallo, alle miteinander.
Ich konnte am Wochenende leider keinen Post verfassen, den ich war auf Konfirmatenfreizeit und ich muss sagen es hat verdammt viel Spass gemacht!
Ich habe eine Umfrage gestartet und in meiner Klasse rumgefragt:
"Stell dir vor du müsstest umziehen. Auf eine einsame Insel. Welche 3 Dinge würdest du in deinem Koffer mitnehmen?"
Ich habe darauf die unterschiedlichsten Antworten bekommen. Viele haben geschrieben das sie in ihren Koffer ihre Freunde einpacken. Und die meisten haben auch vor eine Werkzeugkiste mitzunehmen. Mehrere wollten auch noch ihr Handy oder PC mit Internet mitnehmen, woran ich persöhnlich nicht gedacht hätte. Es gab aber auch ausgefallene Antworten, wie 
1. Unsere Stadtbibliothek
2. Papier+Tinte
3. ein Bild von meinem Pferd
oder
1. eine gute Fee
2. meine Katze
3. einen echten Freund
Was mich überrascht hat, ist das 2 Schülerinnen meiner Klasse eine tragbare Party mitnehmen wollen. Ich bin schon mal gespannt wie ihr das schaffen wollt;)
LG: N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen